Wir haben uns zum Ziel gesetzt, dass Sie als Kunde langfristig bei uns bleiben, weil Sie zufrieden mit uns sind und sich gut beraten fühlen und nicht weil Sie sich mit einer Unterschrift unter einen Wartungsvertrag an uns gebunden haben.

  

Die ehrlichste und unter dem Strich nach wie vor günstigste Variante für Sie ist die: Eins-zu-Eins Abrechnung.

Sprich wenn etwas defekt ist, wird die Leistung vom Kunden bezahlt.

Bei einem Wartungsvertrag gehen Sie in Vorleistung, egal ob etwas kaputt geht oder nicht.

Wenn Sie als Kunde dennoch einen Wartungsvertrag wünschen, wegen der oft angepriesenen vermeintlichen Kostenkontrolle, bieten wir Ihnen das gerne und selbstverständlich an.

 

Wichtig für Sie zu wissen: Unsere Kaffeekunden bekommen je nach Abnahmemenge auf den Jahres-Service für Ihren Kaffeevollautomaten Rabatte bis zu 20% und ein Leihgerät kostenlos zur Verfügung gestellt. So haben Sie einen merklichen Bonus immer Schwarz auf Weiß vor Augen.